Drei Freunde brechen vom Ausgangspunkt Augsburg auf, um mit zwei Fahrzeugen für je 750 Euro eine sich selbst auferlegte Mission zu erfüllen: 30 Tage später sollen diese Wagen durch die Straßen Neu Delhis rollen. Die Fahrt durch Länder wie den Iran und Pakistan hält viele Herausforderungen bereit, die oft starke Nerven und spontane Improvisation erfordern. Doch den ungeplanten Aufenthalt in Afghanistan und das überraschende Ende der Reise hätten sich selbst die drei Abenteurer nie träumen lassen...

Der Autor schildert diese außergewöhnliche Reise aus subjektiver Sicht – eben aus der Perspektive der drei Reisenden. Mit viel Gefühl, Witz und einem lebendigen Erzählstil lässt er den Leser einsteigen und nimmt ihn mit – auf dem Landweg nach Indien.

 

Erschienen im traveldiary.de Reiseliteratur-Verlag, Hamburg.
232 Seiten, ca. 40 Farbabbildungen
Preis: 16, 80 € - versandkostenfrei
ISBN 3-937274-24-3
 

 

IMPRESSUM & DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

FA(H)R AWAY - das Buch zur Reise
erschienen im traveldiary.de Reiseliteratur-Verlag, Hamburg

© 2012

Gestaltung & Realisation:
virtuell - Medien